Chantal Yoga

Yoga ist in aller Munde und bei weitem nicht nur eine Modeerscheinung. Es ist eine Lebensphilosophie mit vielen verschiedenen Ausdrucks-formen – den vielen verschiedenen Menschen entsprechend. Auch sind die Gründe, weshalb Yoga praktiziert wird, unzählig. In der heutigen Zeit, wo der Alltag voller Hektik und Druck, sowie Konkurrenz und Ansprüchen ist, zeigt sich vermehrt, dass im Yoga ein Ausgleich zum Berufsleben und Ruhe und Zeit für sich selbst gesucht wird.

Mit meinem Yoga Angebot von Chantal Yoga gebe ich dir die Möglichkeit für deine ganz eigene Auszeit vom Alltag. Zeit in welcher du deinen Bedürfnissen entsprechend entweder mit einer dynamischen oder mit einer sanften Praxis zur Ruhe und in Balance kommen kannst. Besuche eine reguläre Yogalektion in Aarau und Lenzburg von mir oder buche SUP Yoga auf dem Hallwilersee, einen Workshop, ein Retreat oder eine Privatlektion. Falls du einen speziellen Event (Geschäftsanlass, Polterabend usw.) mit Yoga anreichern möchtest, finden wir auch dafür das passende Angebot. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.